schrift

Der Tauchclub Hydra Lingen e. V. blickt auf eine 40 jährige Geschichte zurück. Als Mitgliedsverein des Verbandes Deutscher Sporttaucher (VDST) widmet er sich ganz der Ausübung und Förderung des Sporttauchens. Regelmäßiges Training, Aus- und Weiterbildung, aber auch gemeinsame Tauchreisen sowie ein lebendiges Vereinsleben stehen im Mittelpunkt seiner Aktivitäten. Wir möchten euch herzlich einladen, uns auf den nächsten Seiten näher kennen zu lernen. Dort findet ihr alles Wichtige zu unseren sportlichen Aktivitäten,unserem Ausbildungsangebot und zum allgemeinen Vereinsleben. Termine, Kontaktmöglichkeiten und sonstige Infos sind dort ebenso abzurufen wie wichtige Unterlagen und Formulare als Download.

Ansonsten bietet diese Homepage aber auch vielfältige Eindrücke von unseren diversen Clubveranstaltungen, Reiseimpressionen und sonstige Unterhaltung. Viel Spaß dabei! Falls wir damit euer Interesse für den Tauchsport und insbesondere für unseren Club geweckt haben sollten, laden wir euch gern auch ein, uns persönlich kennen zu lernen. Meldet euch telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schaut einfach unverbindlich an einem der Club- oder Trainingsabende vorbei und sprecht uns an.

Der TC-Hydra-Lingen auf

facebook

sea shepherd

Besucher seit dem 2.10.2015

Heute 1

Gestern 55

Woche 248

Monat 248

Insgesamt 92170

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen